Projekt Jugendforum: Weniger Müll in Hagen

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, diese Gruppe hat sich aus der Überzeugung heraus gebildet, dass Hagen noch viel schöner wird, wenn es noch sauberer ist.

Deswegen haben sich viele interessierte Jugendliche zusammengefunden und überlegt, wie man dieses Problem angehen könnte. Schnell war ihnen klar, das kann nur klappen, wenn jeder mithilft! Doch wie macht man am besten darauf aufmerksam, dass wir alle dazu beitragen können die Stadt sauberer zu halten, indem wir gar nicht erst so viel weg schmeißen und wenn doch, dann nicht einfach in die Weltgeschichte, sondern in die dafür vorgesehenen Behälter? Man sammelt den herum liegenden Müll einfach mal auf und zeigt den Leuten wie viel Müll in ihrer Stadt liegt! Deswegen will diese Gruppe eine Müll-Sammel-Aktion starten, bei der sie bestimmt jede Hilfe gebrauchen kann.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.