Vielfalt tut gut Festival 2019

Am 15. Juni 2019 ging das diesjährige „Vielfalt tut gut“-Festival – wir coolen Kids nennen es auch VTG – über die Bühne. Mehr als 20 Einrichtungen und Träger eines demokratischen und interkulturellen Hagens haben sich dort präsentiert und bei herrlichem Sonnenschein unsere Gaumen, unsere Herzen und unsere Ohren verwöhnt.

Neben kulinarischen Köstlichkeiten, Tänzen sowie internationalen musikalischen Acts sind die knapp 3.000 Hagener*innen zu betonen, die für eine wunderbare Atmosphäre sorgten und ein starkes Statement für ein vielfältiges Miteinander abgeben haben.

Gefördert wird dieses Fest der Interkulturalität und der Demokratie von der Bezirksvertretung Hagen-Mitte und dem Bundesministerium für Familie, Senioren Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“
Zuständig für die wunderbaren Bilder ist Nicole Grote – vielen Dank!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.