Praxisaustausch – 2. Demokratiekonferenz

Die meisten Projekte im Rahmen vom Bundesprogramm „Demokratie leben!“ laufen mittlerweile, einige sind schon abgeschlossen, wieder andere starten in Kürze. Über 15 Projekte sind mittlerweile bewilligt worden und wir würden gerne die Gelegenheit nutzen, uns mit allen Interessierten darüber auszutauschen.
Daher laden die Stadt Hagen und der Jugendring Hagen herzlich ein zur Veranstaltung:

Praxisaustausch – 2. Demokratiekonferenz
am Montag, 14.12. um 15 Uhr
in den Räumlichkeiten des Jugendring Hagen

BannerD

Es geht darum, sich praxisnah auszutauschen, weiterzudenken, Ideen zu entwickeln und zurückzublicken auf gelaufene Projekte.

Was war gut und sollte weitergedacht werden? Wo gab es vielleicht auch Probleme?
Außerdem möchten wir gemeinsam überlegen, wie es im nächsten Jahr weitergehen soll. Neues Jahr, neue Schwerpunkte und damit neue Projekte! Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen, damit wir gemeinsam an der weiteren Gestaltung der Partnerschaft für Demokratie arbeiten können.
Um Anmeldung wird gebeten über elena-grell@jugendring-hagen.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.