Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Politischer Lagerfeuerabend

Mittwoch, 27 April von 18:00 - 20:00

Als Jugendverbände setzen wir uns für politische Bildung und Jugendbeteiligung ein und wünschen uns, dass sich junge Menschen und Politiker*innen häufiger über Überzeugungen, Anliegen und Wünsche austauschen können. Genau dies möchten wir vor der Landtagswahl hier vor Ort in Hagen ermöglichen. Am Lagefeuer haben junge Menschen ganz informell die Möglichkeit, mit Politiker*innen ins Gespräch zu kommen und bei einem Getränk und etwas Gegrilltem über politische Themen zu sprechen.

Daher laden wir euch herzlich zum zweiten politischen Lagerfeuerabend mit Hagener Kandidat*innen für die Landtagswahl 2022 bei der DPSG St. Elisabeth Hagen (Scharnhorststr. 27, 58097 Hagen) ein.

Wir freuen uns sehr, wenn viele junge Menschen erscheinen und wir somit ein Zeichen für die Relevanz der politischen Beteiligung von Kindern und Jugendlichen setzen können!

Bitte meldet die Personenanzahl bis zum 25.04. bei uns an.

*Wenn das Wetter nicht mitspeilen sollte, werden wir die Veranstaltung drinnen – ohne Lagerfeuer – durchführen.

Details

Datum:
Mittwoch, 27 April
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

DPSG St. Elisabeth Hagen
Scharnhorststr. 27
Hagen, 58097 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen