5 Jahre Partnerschaft für Demokratie in Hagen. Rückblick und Ausblick mit Engagierten.

Veranstalter: Jugendring Hagen e.V.

Kooperationspartner: AllerWeltHaus e.V. als Veranstaltungsort

Es fand ein Vernetzungs- und Austauschtreffen für die Menschen, die sich in den letzten fünf Jahren ehrenamtlich für die Partnerschaft für Demokratie engagiert haben, statt. Gemeinsam wurde über die absolvierten Projekte gesprochen und sich über eigene positive wie negative Erfahrungen ausgetauscht, um von einander lernen zu können.
Bei dem Treffen haben sich die bisher Aktiven weiter vernetzen können und neue mögliche Kooperationspartner*innen für kommende Projekte gefunden.
Es wurden neue Kooperationen geschlossen und es fand ein Austausch über Ressourcen statt, um sich auf Projekte in der kommenden Förderperiode vorzubereiten. Eigene Ideen wurden ausgetauscht und besprochen, sodass gemeinsame Projekte entstehen können.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.